Mitgliedertreffen 2019

Liebe Mitglieder

 

Der Schweizer Lipizzaner Verband darf schon bald wieder seinen „Geburtstag“ feiern. Aus diesem Grund möchten wir passend dazu ein Treffen für alle Mitglieder, Lipizzanerfreunde und Interessierte an der BEA/PFERD 2018 am Samstag, 27.04.2019 organisieren. 

Geplant ist am späteren Nachmittag ein gemütliches Beisammensein in der Festwirtschaft der BEA/PFERD um sich auszutauschen und besser kennen zu lernen. Anschliessend findet um 19.30 Uhr die Jubiläumsshow „30 Jahre PFERD“ statt, zu welcher wir gerne gemeinsam gehen würden.

 

Bitte meldet Euch bis spätestens 20.04.2018 via Email (info@lipizzaner-schweiz.ch) bei uns an. Weitere Details folgen nach Anmeldung. Tickets für die Jubiläumshow werden für Mitglieder des Schweizer Lipizzaner Verbandes organisiert. Gerne dürfen auch Lipizzanerfreunde und Interessierte uns begleiten, jedoch sind die Tickets jeweils selbst zu organisieren.

 

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldung!